Dietmar Zöller

An die Besucher dieser Homepage



Liebe Besucher meiner Homepage,


ich bin überwältigt wie oft meine Homepage aufgerufen wird. Ich frage mich: was sind das für Menschen, die lesen was ich geschrieben habe? Erreiche ich den Personenkreis den ich erreichen möchte? Ich denke viel darüber nach, was ich für die Menschen tun kann die ähnliche Probleme haben wie ich. Ich würde so gern die unterstützten, die keine Möglichkeit haben ihre Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Mein Mitleid gilt denen die sich äußern könnten wenn sie jemand beim schreiben stützt, aber nicht jeder findet die passende Person die stützen kann. Eine Brieffreundin von der ich lange nichts hörte hat ihre Mutter verloren und nun gibt es niemanden der sie beim schreiben stützen kann. Wie viele Gedanken und Gefühle müssen eingeschlossen bleiben? Ich wünsche mir das viele junge Leute in der Ausbildung von diesen Problemen erfahren. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe an, darauf aufmerksam zu machen, das hinter der undurchdringlich erscheinenden Fassade autistischer Menschen ein reiches Innenleben versteckt sein kann. Helft mir diese Botschaft weiter zu tragen! Mein dank gilt meiner Assistentin Palma die meine Texte für mich tippt und meinem Webmaster David der meine Texte ins Netz stellt.

us