Dietmar Zöller

Ich bin nicht mehr positiv getestet

05.07.22        Ich bin nicht mehr positiv getestet,

Mutter seit gestern auch nicht mehr. Das ist beruhigend. Ich will meine Freiheit wiederhaben. Es hat mich belastet, dass ich eine Gefahr für andere war. Dass man uns nur noch das Essen lieblos vor die Türe legen durfte, fand ich entwürdigend. Am Ende legte niemand mehr etwas ab, und wir hatten Hunger.

Dass Rüdiger unfreiwillig bei uns ausharren musste, war sein Problem, ihn hatte es besonders stark getroffen, er hatte nämlich Fieber und nahm sich doch tatsächlich im Fieber eine Auszeit mit dem Fahrrad. Das war verrückt! Aber wie könnte man es wagen einen Psychotherapeuten für verrückt zu erklären.
Aber dank Palmas Umsicht wurden Vorräte eingekauft. Auch sollten wir noch länger in Quarantäne leben müssen werden wir nicht verhungern.

 

 



us