Dietmar Zöller

An die alten und neuen Besucher meiner Homepage

 


Folgenden Text diktierte ich am 15.03.21 meiner Assistentin Palma für mein Tagebuch.


An die alten und neuen Besucher meiner Homepage

Die Besucher der Homepage, die häufiger nachgeschaut haben, ob ich etwas neues schrieb, werden gemerkt haben, dass die Homepage umstrukturiert wurde. Mein Neffe David Kinzel hat nun die Verantwortung für die Gestaltung der Homepage. Er ist mein Webmaster geworden. Über 10 Jahre lang hat meine Mutter die Homepage betreut, wohl wissend, dass Sie kein Profi für eine solche Aufgabe war. Für den Inhalt war immer ich zuständig und werde es auch bleiben.
Warum ich mich entschieden habe mehr Texte auf die Homepage zu veröffentlichen:

Meine Bücher, die in einem Zeitraum von 1989 bis 2021 erschienen sind und die man alle noch kaufen kann, wurden offensichtlich von mehr Menschen gelesen, als Bücher verkauft wurden. Es ist immer schwer gewesen, einen Verlag zu finden (gegenwärtig warten noch zwei fertige Manuskripte darauf, von einem Verlag angenommen zu werden). Die meisten, die sich für das Thema Autismus von Innen interessieren, benutzen andere Kommunikationsmöglichkeiten. Ich habe die Fantasie, dass viele Besucher meiner Homepage lieber Aufsätze von mir lesen als ein dickes Buch, das man kaufen müsste.  


us