Dietmar Zöller

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 11Weiter -> 
Name:Denise
Zeit:12.09.2012 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Zöller,Ich habe bei einer Literaturrecherche ihr Buch Autismus und Alter entdeckt.Ich bearbeite gerade mit meinen Studienkollegen eine Forschungsfrage zum Thema: Stellt der Eintritt ins Rentenalter für Menschen miT autismus eine besondere Herausforderung dar?Wahrscheinlich ist das nicht Inhalt ihres Buches, aber vielleicht haben sie einen Tipp wie ich an gute Literatur etc.kommen kann.Leider ist dieser Bereich nur wenig erforscht, aber ich denke sie haben mit ihrem Buch bereits einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht Liebe Grüsse denise

Denise_eee@web.de

Name:-
Zeit:15.07.2012 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Lieber Herr Zöller,

ich bin ganz begeistert von ihrem neuesten Buch.

Ideomotorische Dyspraxie, das ist es, was so vieles am Verhalten meines nicht sprechenden vierjährigen Sohnes erklärt (inklusive seines exzellenten Sprachverständnisses, das auch Ironie erkennen kann, wie sein silberhelles Lachen in diesen Situationen zeigt).

Ich wollte mal fragen, ab welchem Alter Sie die ständigen Wiederholungen ihrer Mutter als lästig empfanden, weil Output eben nicht nur mehr Input war? Und wie oft hätte sie sich eine bestimmte Info, z.B. über Münzwerte, gewünscht, damit sie sie optimal hätten aufnehmen können?

Liebe Grüße
Angela

mariusmartens@web.de

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.06.2012 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Eine sehr Interessante Seite, ich habe auch bereits ein Buch von ihnen gelesen.... Ich interessiere mich sehr für das Thema Autismus , und bin froh ihre Seite gefunden zu haben. Lg sabrina

Name:Antje
Zeit:02.06.2012 um 00:27 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Dietmar!
Ich habe deine Erfahrungen mit Risperdal gelesen und bin heilfroh, wie stark du trotz alle dem bist. Mich erschuttert es, dass du so leiden mußt, es bewegt mich sehr. Und ich wünsche dir, dass es etwas für dich gibt, wieder ein Leben führen zu können, dass du dir so sehr wünscht.

Liebe Grüße
Antje

Name:Eva
Zeit:31.05.2012 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Toll wie du dein Leben geniesst und es herrausforderst. Immer wieder etwas über sich zu lernen, Grenzen zu überschreiten und zu erfahren, sich über sich und die Welt zu freuen, zu lieben und zu wundern ist es wohl was das Leben lebenswert macht! Und das gelingt vielen (mich eingeschlossen) mehr schlecht als recht! Danke für ein Stück Lebendigkeit

Name:Andrea Bröker
Zeit:15.05.2012 um 10:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Zöller,

ich finde Ihre Webseite sehr interessant. Es ist schön auf diese Art, ein wenig mehr über einen Buchautor zu erfahren. Ihre Ausführungen zur FC finde ich sehr gut.

Viele Grüße

Andrea Bröker
www.polygonos.net

Name:Christiane Steindl
Zeit:13.05.2012 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Dietmar, die Homepage gefällt mir sehr gut. Ich habe schon ein Buch von Ihnen gelesen, das mich sehr berührt hat. ich habe einen autistischen Sohn mit 48 Jahren, der nicht sprechen und auch nicht schreiben kann. Aber ich merke immer wieder, dass er sehr viel versteht und empfinden kann! Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg !
Liebe Grüße
Christiane Steindl

Name:Antje
Zeit:02.05.2012 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Dietmar! Wir sind aus unserem Campingurlaub zurück. Diesmal hatten wir schönes Wetter. Wir hatten einen wunderbaren Platz am Badesee. Ab und an sind Kinder mit ihren Keschern zum fischen von Fröschen und Fischen da gewesen, ganz niedlich.

Deine Homepage besuche ich immer wieder gern, sie ist sehr informativ.
Lieben Dank für deinen Gästebucheintrag bei Maximilian, wir haben uns alle sehr gefreud.

Liebe Grüße
Antje

Name:Gernot
Zeit:28.04.2012 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Dietmar,

ich grüße dich herzlich und würde mich sehr freuen wenn es morgen klappt, das ihr zum Frühlingsfest kommen könnt. Es gibt diesmal ein "Spanisches Frühlingsbüffet" mit Paella und Tortillas und Kaffee und Kuchen im Anschluß. Das Thema des Gottesdienstes lautet, "Der Weg ins Glück"
Liebe Grüße, auch von Leonie, die heute bei ihrer Freundin Sümeye übernachtet,Manuel, Julian und Maren.

Bis bald,

Gernot

Name:Wilma Meier
Zeit:23.12.2011 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Lieber Dietmar, es ist schon spät am Vorabend des Heiligen Abends, doch es drängt mich, dir zu schreiben. Ich habe gerade deine Reise nach Äthiopien gelesen. Dein Bericht fasziniert mich. Ich möchte jetzt gar nicht im einzelnen darauf eingehen, nur deine Frage nach der Gerechtigkeit ist auch oft meine Frage. Doch davon später mal.
Es ist ruhig bei uns im Haus, die Kolumbianer haben sich in ihre Ferienwohnung zurückgezogen. Morgen früh um 10 Uhr holt Matthias Hans-Jürgen aus der Klinik in Bad Driburg zu uns auf Heimurlaub. Am zweiten Feiertag muss er wieder zurück. Am Sonntag kommt dann die Erlanger Großfamilie, so dass wir alle mit unserem Vater vereint sind. Das erfüllt uns alle mit großem Dank und großer Freude. Wahrlich eine wunderbare Weihnachtsgeschichte. Der Weg zum selbständigen Gehen wird noch steinig sein, aber wir sind guten Mutes. Liebe Marlis, lieber Klaus, habt Dank für alles Treue und seid miteinander herzlich gegrüßt von Wilma.

us