Dietmar Zöller

Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9 10  11 Weiter -> 
Name:Karin Unger
Zeit:06.12.2010 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Lieber Dietmar, nun ist es mir endlich gelungen, mit Hilfe meines Mannes in Ihre hompage zu blicken. Ich bin sehr berührt von dem ersten Teil "Wer bin ich", das konnte ich gerade lesen. Nun läßt mich Andreas nicht mehr weiter am PC sitzen und ich werde morgen, wenn er aus dem Haus ist, mit großer Spannung weiterlesen und freue mich auf die interessanten Reiseberichte.
Viele Grüße
Karin Unger


Name:Helga Braun- Habscheid
Zeit:02.12.2010 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Hallo, lieber Dietmar, möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag.
Finde, die Homepage ist richtig gut gelungen.Danke, dass ich schon so viel von Dir lernen durfte.

Liebe Grüße
Helga

Name:Brita Schirmer
Zeit:02.12.2010 um 10:56 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur schönen Seite und zum Geburtstag! Ich habe gleich ein bisschen gelesen!
Liebe Grüße an die ganze Familie
B. Schirmer

Name:vera antons
Zeit:01.12.2010 um 11:31 (UTC)
Nachricht:herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieber Dietmar, das ist die erst Gästeseite die ich aufrufe und sogar bediene. Um dir zu gratulieren--Hab dieser Tage schon drin gelesen...sehr spannend

Name:Andrea Alfaré
Zeit:01.12.2010 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Coole Seite. Da steckt viel Leben drin. Glückwunsch

Name:Dr. Wolfgang Heyder
Zeit:28.11.2010 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite/Blog. Reisebericht sind schön.

Weiter so und alles Gute!

Name:Leonie Deine Nichte
Zeit:26.11.2010 um 19:35 (UTC)
Nachricht:hallo dietmar ,
Ich freue mich schon lange auf den Sonntag. Als ich klein war habe ich dich immer Dieta genannt. Ich mache am Samstag in der Ritter Sport Fabrik Schokolade mit Süßigkeiten drin

Name:Rosmarie
Zeit:26.11.2010 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Lieber Dietmar,
von Deiner Homepage bin ich begeistert. Ihr Inhalt ist so reichhaltig. Sicher werden auch einige meiner Freundinnen mit grossem Interesse darin lesen. Ich werde auch Fachleute darauf aufmerksam machen. Zu Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir weiterhin eine sprudelnde Kreativität und viele gute Kontakte. Ich gratuliere Dir auch zu Deinem neuen Buch!
Deine alte Freundin
Rosmarie

Name:Gernot Zöller
Zeit:26.11.2010 um 05:59 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen lieber Bruder,

deine neue Plattform gefällt mir ganz ausgezeichnet:). Ich finde sie übersichtlich und informativ, sowie sehr ansprechend.
ich kann dir auf diesem Wege ganz aktuell meine neue Dienst-E-Mail-Adresse geben.
gernot.zoeller@cvjm-gp.de .
Heute Morgen ist alles verschneit, bei euch auch, kann ich von ausgehen. Heute erwarte ich in Göppingen weitere InteressentInnen für das neue "christliche Kulturcafé-Projekt". Davon kann ich dann am Sonntag berichten.

Liebe Grüße

dein Bruder Gernot

Name:Antje Plaßmann
Zeit:25.11.2010 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Lieber Dietmar!
Wie schön deine Homepage ist, sie gefällt mir richtig gut. Heute und in den letzten Tagen war ich sehr traurig, weil ich feststellte das der Inhalt von "Katrin ist autistisch" immer noch zutrifft.Maximilian führt ein bevorzugtes Leben und ich kann es nicht lassen, mir auch Gedanken um Andere zu machen. Da ich es nun nicht ändern kann, überlegte ich wie ich meine trüben Gedanken vertreiben kann. Jetzt schau ich mir Dietmars Homepage an,und siehe da deine Seite macht Hoffnungsfroh. Ich freue mich schon sehr wenn dein neues Buch erscheint.

Maximilian macht zur Zeit riesen Fortschritte.

Ganz liebe Grüße
Antje

us